Einfach nur Schlagerparty war gestern.
Wir leben den Schlager!

Feiert eine Nacht lang den Schlager mit den Musikern und Schlager-DJs Frank Heck und Torsten Kuhn.
Ob die Klassiker aus den 70ern und 80ern, die Neuauflagen aus den 90ern oder die Schlagerbeats der 2000er - wir lieben und leben sie.

Als Special Guest wird an diesem Abend Sängerin und Schlagerstar Annemarie Eilfeld live auf der Bühne zu sehen sein. Bekannt geworden bei Deutschland sucht den Superstar, schreibt sie auch für verschiedene Schlagerkünstler selbst Texte und moderiert beim Hitradio B2 eine eigene Radioshow.

Aber mit der Musik ist es nicht genug. Außerdem erwarten alle Gäste viele kleine und große Überraschungen:
Eisparade, Blumenzauber, Rotweintraum, Wurstglück, Luftgeschenke und viele mehr.

Feiert mit uns bis in den frühen Morgen, lasst Erinnerungen aufleben und nehmt die Songtexte wörtlich. ;-)